Lorey Computer

Hinter dem Namen Lorey Computer steht ein Familien-Unternehmen, das sich darauf spezialisiert hat, Handwerksbetrieben hochqualifizierte EDV- Lösungen anzubieten. Die Zentrale von Lorey Computer ist in Würzburg. Früher hatten wir noch viele Außendienstmitarbeiter, heute sind wir per Fernwartung und Telefon praktisch ständig bei Ihnen zuhause. Aber für Schulungen und ganz schwere Fälle kommen wir gerne persönliche bei Ihnen vorbei.

Geleitet wird das Unternehmen von Dipl. Ing. (FH) Klaus Lorey. Er entwickelte nach dem Studium der Informationstechnik bereits 1985 das Handwerkerprogramm HWP-80, das Maßstäbe setzte. Seine praktische Erfahrung sammelte er über mehrere Jahre bei der Organisation eines großen Malerbetriebs in Luxemburg. Hwp-80 wurde weiterentwickelt zur Branchenlösung MaDaMe, dem Maler - Dachdecker - Meisterprogramm, das mittlerweile auch für andere Branchen geeignet ist.

Seit 1992 steht Ihm sein Bruder, Dipl. Inf (FH) Manfred Lorey, zur Seite. Er kümmert sich um die Systemprogrammierung und sorgt dafür, dass MaDaMe auch weiterhin eine der stabilsten und am einfachsten zu bedienende Branchenlösungen bleibt.

Spezialist für Netzwerktechnik und Hardwareprobleme ist Volker Walther, der nach dem Studium der Mathematik seit 1993 als freier Mitarbeiter die kleinen und großen Problemchen in den Rechnern unserer Kunden löst. Daneben ist er auch ein gefragter Referent auf unseren Schulungsseminaren.

Seit Mitte 2016 ist jetzt auch die nächste Generation mit dabei. Marcel Lorey bringt frischen Wind in die Bereiche Smartphones und Mobil-Computing, sowie Social Media und Marketing.

Last not Least stellen wir Ihnen hier noch eine weitere Stütze des Unternehmens vor: Manuela Schmid kümmert sich um das Rechnungswesen inkl. der OP's.

Da Lorey Computer MaDaMe nicht über Händler, sondern ausschließlich über speziell geschulte Mitarbeiter vertreibt, werden unsere Kunden auch nach dem Kauf noch hervorragend betreut. Dies ist übrigens auch für uns sehr wichtig, da wir vor allem von der Empfehlung unserer zufriedenen Kunden leben. So können wir unsere Werbemaßnahmen minimieren und unsere Produkte zu einem günstigen Preis vermarkten.


Von Links: Manfred Lorey, Volker Walther, Klaus Lorey auf der "Farbe"

Marcel Lorey

Manuela Schmid







Frühling in der Würzburger Softwareschmiede


































































Impressum

Lorey Computer
Dipl. Ing. FH Klaus Lorey
Rottendorfer Str. 17
97074 Würzburg
Tel.: 09 31 / 804 55 -0
FAX.: 09 31 / 804 55 -12
E-mail: mail@lorey-computer.de

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 1341 067 06

Bitte beachten sie unsere Hinweise zum [Datenschutz]
Für den Inhalt der Seiten gelten folgende [Hinweise]


Copyright Klaus Lorey
gestaltet von Marcel und Klaus Lorey sowie V. R. Walther